Teamcoaching bei einem Unternehmen der Anlagentechnik in Dresden

Begleitung von Teams und Unterstützung in den unterschiedlichen Phasen des Teamprozesses - vom Forming bis zum Performing.

Themen

  • Teambildungsprozesse begleitet
  • Umgang mit Konflikten im Team
  • Teamrollen definieren
  • Effektive Teambesprechungen durchführen
  • Moderatorenausbildung

« zurück

 
 
Ich fand Ihre Präsentation richtig gut und überzeugend, es muss ja nicht immer ein Diplom-Psychologe sein, der solche Kurse unterrichtet!

Markus Ehret, OFD Karlsruhe

Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass das Seminar mir einen weiteren Feinschliff gegeben hat. Ich fand auch den Vortrag und die Umsetzung Ihrerseits professionell und wirkungsvoll. D. h., das Seminar war eine positive Bereicherung für mich, was für meine berufliche Laufbahn relevant sein wird.

Reinhold Schmitz, Teilnehmer des Zirkeltrainings für Führungskräfte