Einzelcoaching von Führungskräften in der Finanzverwaltung BW

Unterstützung einzelner Führungskräfte durch Coaching beim Führen von verbeamteten Mitarbeitern.

Tätigkeiten

  • Mitarbeitergespräche führen
  • Motivation und Selbstmanagement
  • Präsentieren vor Gruppen
  • Den eigenen Führungsstil entwickeln
  • Das Mitarbeiterjahresgespräch
  • Zeit- und Selbstmanagement

« zurück

 
 
„Bei einer Besprechung am Freitag konnte ich schon etwas von dem Gelernten umsetzen. Keine Konjunktive bei meinen Argumenten! Und ich habe festgestellt, es klingt nicht nur überzeugender, es gab auch wesentlich weniger Rückfragen. Wunderbar!!“

Sonja Laukhuf-Saß, Vermögen und Bau BW

Die Fragen der Teilnehmer wurden außerordentlich gut und kompetent beantwortet - nicht mit Allgemeinplätzen sondern mit konkreten individuellen Handlungsempfehlungen.

Ralf Bublies, OFD Karlsruhe