Einzelcoaching von Führungskräften in der Finanzverwaltung BW

Unterstützung einzelner Führungskräfte durch Coaching beim Führen von verbeamteten Mitarbeitern.

Tätigkeiten

  • Mitarbeitergespräche führen
  • Motivation und Selbstmanagement
  • Präsentieren vor Gruppen
  • Den eigenen Führungsstil entwickeln
  • Das Mitarbeiterjahresgespräch
  • Zeit- und Selbstmanagement

« zurück

 
 
„Bei einer Besprechung am Freitag konnte ich schon etwas von dem Gelernten umsetzen. Keine Konjunktive bei meinen Argumenten! Und ich habe festgestellt, es klingt nicht nur überzeugender, es gab auch wesentlich weniger Rückfragen. Wunderbar!!“

Sonja Laukhuf-Saß, Vermögen und Bau BW

„Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für das sehr interessante und hilfreiche Coaching. Es hat mir sehr geholfen diverse Situationen mit anderen Augen zu sehen.“

Adrian Zanki, Bada AG, Technischer Leiter